Projekte und Kickstater

2 min read

Deviation Actions

AyaneHatake's avatar
By
Published:
646 Views
Fürs erste sind Invader Zim FFs gestrichen. 
Bei jealous weiß ich zwar wohin die Geschichte gehen soll, aber irgendwie bin ich nicht mehr so in dem fandom. Auch wenn ich noch eine reine DaDr Geschichte schreiben wollte.  Mal sehen wann die zu stande kommt. 
Momentan schreibe ich an snupin (snape und lupin) FFs. Sowie an einer Red und Shadow (the legend of zelda: four swords) FF, aber die muss ich noch anfangen. 
Mal sehen wann ich was fertig kriege und wann ich das dann hochladen kann. (Immer noch nur Handy).

Nun zum Kickstater. ( auf den bin ich durch :icongilll:  aufmerksam geworden. -schaut mal durch ihre Galerie. Lohnt sich für Harry Potter fans, aber auch wer was originelles sehen will kommt auf seine Kosten. Wirklich. Es lohnt sich :) - )
Der bezieht sich auf einen Drucker zum mitnehmen. 
Richtig gehört. 
Printer to go.
Er druckt in allen Größen, aber am besten lest ihr euch die Informationen auf der Seite durch oder schaut euch das Video an.  :)

www.kickstarter.com/projects/1…
© 2014 - 2024 AyaneHatake
Comments2
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
gilll's avatar